OV STAMMTISCH Reload

Veröffentlicht am 18.01.2017 in Veranstaltungen

Stuttgart Süd

Wir beleben unseren "eingeschlafenen" Stammtisch , denn es muss auch ein Parteiformat ausserhalb der Zwänge eines OV-Abends geben !

 

Wann:    Mittwoch den 25.Januar 2017 ab 19:30 Uhr

Wo:   Ritterstüble "Tafelrunde des Ritters e.V" in Heslach (Haltestelle Bihlplatz) Ritterstr.7

Thema:  Wo muss Politik Flagge zeigen - was müssen wir ändern ?

Wir sind uns sicher Gesprächsstoff bietet die aktuelle nationale und internationale Politik genug.

Und weil wir dann auch schon mitten im Thema sein werden - wie setzen wir das im Wahlkampf um?

 

Kommt und bringt Kopf, Herz und Verstand mit.

 

 

Homepage SPD Stuttgart-Süd & Kaltental

Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram