WEIHNACHTSFEIER OV SÜD

Veröffentlicht am 26.12.2016 in Ortsverein

OV SÜD FEIERT IN KALTENTAL

Runde Sache an eckigen Tischen.....wir hatten trotz oder gerade wegen des schrecklichen Attentats in Berlin eine rundum harmonische und schöne Weihnachtsfeier.

Die OV Vorsitzende, Marion Eisele, konnte einem von 6 neuen Mitgliedern das Parteibuch überreichen. Herzlich willkommen Thomas Hoffmann . Nach der obligatorischen Jahresansprache, konnte Kurt Schips wieder das "Kult-Weihnachtsrätsel" mit hochwertigen Preisen ausrufen. Auch dieses Jahr waren wieder sehr Anspruchsvoll! Lokale Kniffel und höchst amüsante Fragen "(Amorbogen").

Wir bedanken uns bei unserem Schatzmeister Kurt, dass er sich jedes Jahr die Mühe macht - denn ohne das Weihnachts-rätsel wäre die Weihnachtsfeier nur halb so schön! Allen Mitgliedern des OV Süd wünschen wir einen guten Rutsch in das NEUE JAHR!

Glückauf!

 

Homepage SPD Stuttgart-Süd & Kaltental

Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram