Kandidatengespräch im Nikolaus-Cusanus-Haus

Veröffentlicht am 16.07.2013 in Unterwegs

Diskussion mit Ute Vogt im Nikolaus-Cusanus-Haus

Am 16. Juli 2013 war die SPD-Bundestagsabgeordnete Ute Vogt in das Altenheim „Nikolaus-Cusanus-Haus“ in Stuttgart-Birkach eingeladen, um sich als Kandidatin für die Bundestagswahl 2013 vorzustellen.

Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer Nikolai Keller stellte Ute Vogt ihre Arbeitsschwerpunkte in Berlin und Stuttgart der vergangen Jahre vor. Anschließend hatten die Seniorinnen und Senioren die Gelegenheit Fragen an die SPD-Kandidatin zu stellen. In einer lebhaften Gesprächsrunde wurde dabei unter anderem die Themen Bildung, Rente, Arbeit, Energiewende und auch Stuttgart 21 intensiv diskutiert. Als Fazit diese Treffens wurde von beiden Seiten betont, wie wichtig ein solcher Gedankenaustausch ist und eine Fortsetzung nach der Bundestagswahl vorgemerkt.

 

Homepage Ute Vogt ehem. MdB

Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram