SPD Feuerbach wählt Doppelspitze

Veröffentlicht am 25.01.2023 in Aktuelles

Auf der Jahreshauptversammlung vom 24.01.2023 wurde von den anwesenden Mitgliedern eine neue Doppelspitze gewählt. Wir begrüßen Marion Stuwe (mittelinks im Bild) und Fatih Ceylan (mitterechts im Bild) als neue Vorsitzende der SPD Feuerbach. Weiter wurden Alexander Messmer (rechts im Bild) und Karl-Friedrich Jedtke (links im Bild) als stellvertretende Vorsitzende gewählt. 

Im Namen der Mitglieder bedankte sich die neue Doppelspitze bei Sven Baumstark für seine großartige Arbeit, die er in fünf Jahren als Ortsvorsitzender für die SPD Feuerbach erbracht hat.

 

Homepage SPD Feuerbach

Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram