26.04.2013 in Politik von Ute Vogt ehem. MdB

Ute Vogt informiert

 

Im April: Lob für das SPD-Wahlprogramm von Verbänden gab es diese Woche in Berlin. Lärm, Abgeordnetenbestechung und ein NPD-Verbotsantrag waren die Themen, die uns beschäftigt haben. Mehr Mädchen und Frauen in die Politik! Junge Stuttgarterinnen kamen zum Girls´ Day und zum Planspiel Zukunftsdialog der SPD-Bundestagsfraktion nach Berlin.

15.04.2013 in Politik von Ute Vogt ehem. MdB

Gespräch mit der VKU-Landesgruppe Baden-Württemberg

 
Ute Vogt mit Vertreterinnen und Vertretern der VKU-Landesgruppe Baden-Württemberg

Die Energiepolitik der SPD im Zeichen der Bundestagswahl stand im Mittelpunkt eines Gesprächs der Landesgruppe Baden-Württemberg des Verbandes kommunaler Unternehmen e.V. (VKU) mit Ute Vogt.

08.03.2013 in Politik von Ute Vogt ehem. MdB

Wasser ist ein lebensnotweniges Gut

 
Logo der SPD-Bundestagsfraktion

Ute Vogt informiert: Die SPD-Bundestagsfraktion hat sich von Anfang an massiv GEGEN eine Wasserprivatisierung ausgesprochen!

02.03.2013 in Politik von Ute Vogt ehem. MdB

Ute Vogt von Landespartei nominiert

 
Die 38 KandidatInnen und Kandidaten der SPD - ab jetzt können sie in ihren Wahlkreisen richtig loslegen

Auf dem Landesparteitag in Heilbronn hat die SPD Baden-Württemberg ihre Liste für die Bundestagswahl abgestimmt.

31.01.2013 in Politik von Ute Vogt ehem. MdB

Ute Vogt nominiert Malala Yousafzai für den Friedensnobelpreis

 

Ute Vogt hat das Nobelpreiskomitee in Oslo angeschrieben und Malala Yousafzai für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

22.01.2013 in Politik von Ute Vogt ehem. MdB

50 Jahre Élysée-Vertrag

 
50 Jahre Élysée-Vertrag

Anlässlich des 50. Jahrestages des Élysée-Vertrages war der Deutsche Bundestag Gastgeber für das französische Parlament.

Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram