27.05.2009 in Vorwärts von Ute Vogt ehem. MdB

Der Countdown läuft

 

Der Countdown läuft. Nur noch wenige Tage bis zur Europa- und Kommunalwahl am 7. Juni. Dann entscheidet sich, wie viel an sozialdemokratischer Politik wir zwischen 2009 und 2014 im Europäischen Parlament und in den Städten und Gemeinden Baden-Württembergs gestalten können.

25.04.2009 in Vorwärts von Ute Vogt ehem. MdB

Bildung ist ein Menschenrecht

 

Bildung ist ein Menschenrecht – dies ist ein zentraler Leitgedanke in unserem Regierungsprogramm zur Bundestagwahl am 27. September; ein Gedanke, den wir uns auch für die Kommunalwahl am 7. Juni in Baden-Württemberg auf die Fahnen geschrieben haben.

24.03.2009 in Vorwärts von Ute Vogt ehem. MdB

Die Renaissance der öffentlichen Hand

 
Ute Vogt

Die heiße Phase des Kommunalwahlkampfes steht bevor. Noch gute zwei Monate bis zur Europa- und Kommunalwahl am 7. Juni – und wir können selbstbewusst sagen: Mit jedem Tag nehmen die Chancen für die SPD zu, an diesem Wahltag erfolgreich zu sein. Denn das, was manche in dieser Wirtschaftskrise die Sozialdemokratisierung der Politik und die Rückkehr eines handlungsfähigen Staates in Deutschland nennen, vollzieht sich in rasanter Weise auch auf kommunaler Ebene in Baden-Württemberg.

Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram