09.10.2012 in Nachruf von SPD Stuttgart-Ost

Ehemaliger SPD-Bezirksvorsteher Walter Höh gestorben

 

Die SPD Stuttgart-Ost trauert um den ehemaligen Bezirksvorsteher Walter Höh. Höh setzte sich während seiner 14-jährigen Amtszeit als Vertreter des drittgrößten Stadtbezirks mit Ausdauer, Beharrlichkeit und großem Engagement für die Belange der Bürger ein und hatte stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöten der Menschen in seinem Stadtbezirk. Walter Höh wurde am 10. Juli 1915 in Stuttgart geboren. Im Jahr 1956 zog er in den Stuttgarter Osten, wo er mit seiner Familie bis zu seinem Tod wohnte.

07.11.2011 in Nachruf von SPD Bad Cannstatt

Hermann Böhm verstorben

 
Hermann Böhm

Mit großer Trauer haben wir heute vom Tod unseres Genossen Herman Böhm erfahren. Hermann war langjähriges SPD-Mitglied und half mit aller Tatkraft bei zahlreichen Veranstaltungen und im Wahlkampf mit. Unser tiefsten Mitgefühl gilt den nächsten Angehörigen.

Hermann, wir werden Dich vermissen!

07.07.2010 in Nachruf von SPD Bad Cannstatt

Wir trauern um Julius Vallendor

 

Julius Vallendor,
geboren 26.9.1924, gestorben 5.7.2010

Julius Vallendor hat sich als Betriebsratsvorsitzender, Cannstatter Bezirksbeirat und engagierter Vertreter des Genossenschaftsgedankens bleibende Verdienste um unseren Stadtbezirk und um die soziale Demokratie erworben. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Jörn Kramer-Matthiß, SPD-Ortsverein Bad Cannstatt, Vorsitzender
und Stefan Conzelmann, SPD-Bezirksbeiratsfraktion, Fraktionsvorsitzender

Martin Körner

Aktuelle Termine

Jetzt Mitglied werden