Was treibt Sie politisch um am Küchentisch?

Veröffentlicht am 09.11.2017 in Unterwegs
Auf dem Logo der Aktion sind Menschen als Schattenriss abgebildet, über ihnen schweben Sprechblasen
Die SPD-Abgeordneten sind in der Aktionswoche bundesweit unterwegs

Ute Vogt lädt ein zum Dialog

Unter dem Motto „SPD-Fraktion im Dialog“ sind in dieser bundesweiten Aktionswoche die SPD-Abgeordneten wieder auf Straßen und Plätzen unterwegs, um die Bürgerinnen und Bürger direkt anzusprechen. Was sind
ihre wichtigen Themen? Welche Ideen und Meinungen haben Bürgerinnen und Bürger zur aktuellen politischen Lage? Wo gilt es, direkt anzupacken?

Zum Dialog am Stand lädt die Stuttgarter SPD-Bundestagsabgeordnete Ute Vogt ein, am Montag, dem 13. November vor dem Supermarkt am Asemwald und am Donnerstag, dem 16. November auf dem Marktplatz in der City, jeweils 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr. Alle Antworten werden gesammelt und man kann sich auch online beteiligen unter www.spdfraktion.de/dialog
"Während andere von Balkonen winken, starten wir gleich in die parlamentarische Arbeit," so Ute Vogt. "Dazu gehören nicht allein die parlamentarischen Initiativen, wie zum Beispiel für ein Einwanderungsgesetz oder zum Verbot des Anbaus gentechnisch veränderter Pflanzen, sondern auch das direkte Gespräch in den Wahlkreisen".

Homepage Ute Vogt ehem. MdB