Termine

Zurück zum Kalender

Ordentliche Mitgliederversammlung

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Dienstag, 20.02.2018, 19:30 Uhr. Ort: Naturfreundehaus, Roßhausstraße 61, 70567 Stuttgart Degerloch

Unsere monatliche Mitlgiederversammlung, die außerdem öffentlich ist, das heißt: Jede/r ist gerne eingeladen, sich bei uns persönlich zu informieren.

Vorläufige Tagesordnung

 

  1. Vortrag Politik in Afrika: Unser Genosse Helmut Elischer ist zur Zeit Büroleiter der Friedrich-Ebert-Stiftung in Lusaka (Sambia). Er wird uns daher von seiner Arbeit vor Ort und der Entwicklung der politischen Kultur in Afrika berichten.
     
  2. Leitantrag Kreisverband Kommunalwahl 2019: Vorschläge zur Ergänzung bzw. Änderung des Antrags des Vorstandes der SPD Stuttgart, der als Basis für das Programm zur Kommunalwahl 2019 dienen soll.
     
  3. Groko / NoGroKo. Diskussion mit interner Abstimmung. GroKo oder NoGroKo - das ist hier die Frage! Wir diskutieren die Ergebnisse der Koalitionsverhandlungen, bewerten die strategischen Auswirkungen eines (Nicht-)Einstieges in die nächste Bundesregierung und stellen eine Liste der Vor- und Nachteile zusammen. Dann wollen wir das Votum der SPD Degerloch in einer internen Abstimmung ermitteln. Mit dem Ergebnis werden wir uns dann auch an die Presse wenden.
     
  4. Berichte: Bezirksbeirat, Gemeinderat und Kreisverband
     
  5. Verschiedenes

Ein Beitrag von SPD Degerloch


Zurück zum Kalender

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen

öffentlich   nicht öffentlich  

Aktuelle Termine

Jetzt Mitglied werden