Aus Respekt vor Deiner Zukunft!

Wir wollen ein starkes, soziales Land für uns alle - mit Respekt voreinander und ein „Füreinander“ in ganz Europa.

Denn Zukunft wird jetzt gemacht. Wie wir morgen leben, entscheidet sich hier und jetzt. Wir sehen gerade: Eine starke Gesellschaft für alle, ein zupackender und effektiver Staat, öffentliche Investitionen in Infrastruktur, Wissenschaft und Forschung, eine kraftvolle Wirtschaft, ein starkes souveränes Europa, zukunftsfähige Arbeitsplätze und der Kampf gegen den Klimawandel – das gehört alles zusammen.

Deshalb am 26. September SPD wählen: Aus Respekt vor Deiner Zukunft!

Ein starkes Team aus Stuttgart!

Auf der Nominierungsversammlung am 27.03. im Gazi-Stadion auf der Waldau wurden Lucia Schanbacher (Wahlkreis Stuttgart l) und Dejan Perc (Wahlkreis Stuttgart ll) als unsere Stuttgarter Kandidaten zur Bundestagswahl 2021 gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Beide sind bereits seit Jahren in der Stuttgarter Politik im Gemeinderat tätig und damit keine Neulinge. Lucia Schanbacher (31) für den Wahlkreis 258/Stuttgart l erhielt mit 96,3% der Stimmen und Dejan Perc (45) für den Wahlkreis 259/Stuttgart ll mit 93,9% der Stimmen jeweils herausragende Ergebnisse.

Die SPD vollzieht damit einen Generationenwechsel, nachdem Ute Vogt nach insgesamt 23 Jahren nicht mehr zur Wahl antritt.

Lucia Schanbacher für Stuttgart l

Lucia Schanbacher

Für den Wahlkreis Stuttgart l kandidiert
Lucia Schanbacher als Abgeordnete
im Deutschen Bundestag für die Bundestagswahl am 26.09.2021.

>> Über mich in Kurzform
>> Zur Webseite von Lucia Schanbacher

Dejan Perc für Stuttgart ll

Für den Wahlkreis Stuttgart ll kandidiert
Dejan Perc als Abgeordneter
im Deutschen Bundestag für die Bundestagswahl am 26.09.2021.

>> Über mich in Kurzform
>> Zur Webseite von Dejan Perc