Olaf Scholz in Stuttgart

Veröffentlicht am 19.08.2013 in Ankündigungen

SPD Stuttgart lädt am 21. August 2013, 20.00 Uhr zur Talkrunde "Wohnen darf kein Luxus sein!" mit dem Ersten Bürgermeister der Hansestadt Hamburg ins Vinum ein.

Die Stuttgarter SPD und die beiden SPD-Bundestagskandidat(inn)en Ute Vogt MdB und Nicolas Schäfstoß laden sehr herzlich zu einer Veranstaltung mit Olaf Scholz ein. Der Rechtsanwalt ist seit März 2011 Hamburgs Erster Bürgermeister. Von 2002 bis März 2011 war er Mitglied des Deutschen Bundestages, von November 2007 bis Oktober 2009 Bundesminister für Arbeit und Soziales.

In einer von Nicolas Schäfstoß, Bundestagskandidat im Wahlkreis Stuttgart Nord moderierten Talkrunde wird Olaf Scholz mit Udo Casper, Landesgeschäftsführer des Mieterbundes Baden-Württemberg sprechen. Der Mieterbund Baden-Württemberg ist die Dachorganisation von 37 Mietervereinen, in denen rund 150.000 Mieterhaushalte Mitglied sind.

Die Begrüßung erfolgt durch die Bundestagsabgeordnete Ute Vogt, Kandidatin im Wahlkreis Stuttgart Süd.

Die Veranstaltung findet am 21. August 2013 von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Vinum im Literaturhaus statt. Alle interessierten Stuttgarterinnen und Stuttgarter sind herzlich eingeladen zur Talkrunde ins Vinum zu kommen.