Bad Cannstatt: SPD wieder beim Drachencup dabei

Veröffentlicht am 18.07.2017 in Veranstaltungen

Am kommenden Sonntag, den 23. Juli, findet in Bad Cannstatt wieder das historische Fischerstechen statt (http://www.kuebelesmarkt.de/fischerstechen2017.html). Ab 11:30 Uhr versuchen die Teilnehmer wieder, sich gegenseitig mit Lanzen von Kähnen zu schubsen. Austragungsort ist der Neckar zwischen Mühlsteg und Wilhelmsbrücke.

Zum Rahmenprogramm des Fischerstechens gehört, etwa ab 12 Uhr, auch der Drachencup (http://drachencup.com/). Die SPD stellt bereits zum dritten Mal eine Mannschaft. Ungefähr 20 Genossinnen und Genossen, darunter Leni Breymaier, Dejan Perc, Ute Vogt, Michael Jantzer und Martin Körner, kämpfen wieder um den Titel (bisher hat es immerhin zweimal für Platz 4 gereicht) und freuen sich auf eure lautstarke Unterstützung von den Rängen. Ihr seid herzlich eingeladen!

ÖPNV-Tipp: Mit der U14 bis Rosensteinbrücke oder Mühlsteg oder mit U1, U2 oder U13 bis Bad Cannstatt-Wilhelmsplatz und Richtung Neckar laufen.

Homepage SPD Bad Cannstatt