BESCHTER OV DER STADT

Veröffentlicht am 10.02.2017 in Aus dem Parteileben

Neujahrsempfang 2017 Gruppenbild

Rückblick Neujahrsempfang 2017

Eine total bewegte und mittlerweile wieder entspannte OV-Vorsitzende berichtet vom Neujahrsempfang am gestrigen Abend :

Liebe Genossen und Genossinnen

für euch, die ihr gestern nicht bei unserem swingenden Neujahrsempfang mit Katrin Altpeter und Ute Vogt dabei sein konntet:  Nächstes Mal solltet ihr euch das nicht entgehen lassen!

Es war uns eine große Freude, unsere Katrin als Hauptrednerin gewinnen zu können. Sie hat uns noch einmal vor Augen geführt, was die SPD im Sozialministerium positiv bewegen konnte und wie nach dem Wechsel zu einem grünen Minister viele ihrer Projekte einem Kahlschlag ähnlich , drastisch gekürzt wurden.  Hier möchten wir besonders das Thema Inklusion und Gleichstellung hervor heben .

Ute Vogt stimmte uns mit einem leidenschaftlichen Appell auf den Wahlkampf zur Bundestgswahl ein!

Dies die harten Fakten - nach den Ansprachen von Marion Eisele - Katrin Altpeter und Ute Vogt  wurde in den swingenden und gemütliche Teil des Abends übergeleitet :

 

Mit unserem gigantisch guten Pianisten Felix Meyerle hatten wir einen Volltreffer gelandet. Jazzige und swingende Melodien - die der Stimmung in unserem OV entsprechen . Ein Bufett der Extraklasse von Corinna Schäfer, die sich jedes Jahr wieder übertrifft!  UND die Getränke gingen nicht aus !

Das Wichtigste überhaupt - unsere Gäste aus der Nachbarschaft und die coolsten Genossinnen und Genossen in dieser Stadt!

Wir sind uns im OV einig, die Tradition des Neujahrempfangs (auch zeitlich verspätet) werden wir unbedingt aufrecht erhalten!

 

Auf ein erfolgreiches Wahljahr 2017!

 

Marion Eisele

 

 

 

 

 

 

Homepage SPD Stuttgart-Süd & Kaltental

Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram