Einladung zum 1. PolitBrunch mit Andreas Stoch

Veröffentlicht am 03.07.2018 in Ortsverein

Zu unserem 1. PolitBrunch am Sonntag, 15. Juli ab 11:00 Uhr im Waldheim Heimberg (Im Gewann 4) laden wir herzlich ein.

 

Wir konnten Andreas Stoch, Fraktionsvorsitzender im Landtag, gewinnen. Er wird über "2 Jahre Grün/Schwarz - verlorene Zeit für Baden-Württemberg" sprechen und die sozialdemokratische Sicht darlegen.

 

Das Waldheim Heimberg wird uns einen Brunch mit (Spät-)Frühstück und Mittagsgericht anbieten. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung mit Live-Musik der Latin/Jazz-Band "TAKT & TÖNE".

 

Für diejenigen, die keine Möglichkeit haben von der Haltestelle "Heimberg" (Bus-Linie 91) zum Waldheim Heimberg zu kommen (ca. 500 m bergauf), bieten wir einen Fahrservice an - vielen Dank an Frieder Jedtke! Erste Fahrt wird um ca. 10:15 Uhr ab dem Parkplatz am Feuerbacher Friedhof sein. Bei Bedarf bitte um kurze Rückmeldung an mail@spdfeuerbach.de.

 

Interessierte sind herzlich willkommen.

 

Homepage SPD Feuerbach

Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram