Entwicklungschancen für Bad Cannstatt

Veröffentlicht am 18.01.2015 in Ortsverein

Mitgliederversammlung der Cannstatter SPD mit Bürgermeister Hahn

Die erste Mitgliederversammlung des Cannstatter SPD-Ortsvereins im neuen Jahr steht ganz im Zeichen der Kommunalpolitik.
 

Unter der Überschrift "Entwicklungschancen für Bad Cannstatt" wird Matthias Hahn, Bürgermeister der Landeshauptstadt für Städtebau und Umwelt, am 20. Januar die Bad Cannstatt betreffenden Planungen der Stadt vorstellen und über mögliche Entwicklungslinien und -chancen diskutieren. An der anschließenden Entwicklung von "Thesen zur Entwicklung von Bad Cannstatt" werden sich vor allem auch Stadträtin Marita Gröger und Martina Buschle, die Sprecherin der SPD-Bezirksbeiratsfraktion, beteiligen.

Die Mitgliederversammlung findet am Dienstag, dem 20. Januar 2015 in der Villa Seckendorff in der Freiligrathstraße 3 (Ecke Wiesbadener Str., Nähe Haltestelle Uff-Kirchhof) statt und beginnt um 19:30 Uhr.


 

 

Homepage SPD Bad Cannstatt

Aktuelle Termine

       Alle Termine öffnen

      Nur Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram