Ihr Draht zum Rat

Veröffentlicht am 17.03.2021 in Ortsverein

Update: Sollten Sie die Ausgabe "Draht zum Rat" verpasst haben, können Sie die Facebook-Live-Aufzeichnung der Videoschalte unter https://fb.watch/5h9Bf8CRk6/ nochmals anschauen.

Einladung zum Online-Gespräch mit der SPD-Gemeinderatsfraktion am Donnerstag, 18. März ab 16:00 Uhr mit folgenden Themen:

16.00 Uhr: Begrüßung

Ca. 16:15 Uhr: Radverkehrsplanung in Feuerbach. Herr Wallisch vom Stadtplanungsamt wird
uns die geplante Fahrradstraße ins Zentrum von Feuerbach vorstellen. Schon lange wünschen sich viele eine sichere und schnelle Radverbindung vom Bahnhof bis in den Stadtkern.

Ca. 16:45 Uhr: KITA-Situation in Feuerbach. Es fehlen Betreuungsplätze für unter 3-jährige, aber auch für 3-6-jährige. Der geplante Abbau der Ersatzcontainer in der Weilimdorfer Straße im Frühsommer wird die Situation noch verschärfen. Familien schätzen Feuerbach als Wohnort und brauchen die entsprechenden Infrastruktureinrichtungen.

Ca. 17:15 Uhr: Campus Feuerbach. Ein Teil einer ganzen Generation von Schülerinnen und Schülern wird ihre ganze Schulzeit in Interims zubringen müssen. Mit Herrn Forstner vom Schulverwaltungsamt wollen wir über offene Fragen und mögliche Lösungen sprechen.

Sind Sie interessiert? Dann kontaktieren Sie uns unter mail@spdfeuerbach.de und Sie erhalten die Einwahldaten zum Zoom-Meeting.

Homepage SPD Feuerbach