Jahresabschlussfeier des SPD Ortsvereins Birkach-Plieningen

Veröffentlicht am 08.12.2015 in Allgemein

Auf der Jahresabschlussfeier des SPD Ortsvereins Birkach-Plieningen und der Juso AG Filder wurden im weihnachtlichen Rahmen die Ehrungen für langjährige Parteimitgliedschaft durchgeführt. Der Ortsvereinsvorsitzende Joachim Schlette gratulierte Christa Schuster, stellvertretendes Mitglied im Bezirksbeirat Birkach, zu ihrem 25-jährigen Parteijubiläum. Er würdigte ihr vielfältiges Engagement in und außerhalb der SPD  und überreichte die Urkunde, ein Geschenk sowie einen Blumenstrauß.

Die Feier wurde musikalisch umrahmt durch Gitarrenlieder von Stefan Lehmann. In gemütlicher Runde wurde anschließend noch über aktuelle politische Themen diskutiert.

 

Homepage SPD Ortsverein Birkach-Plieningen

Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram