Kommunalpolitischer Stammtisch in Kaltental

Veröffentlicht am 06.05.2018 in Veranstaltungen

VU Kaltental

Liebe Genossinnen und Genossen,

 

am kommenden Mittwoch treffen wir uns in Kaltental zum Kommunalpolitischen Stammtisch!

Der SPD Ortsverein Süd & Kaltental lädt unsere Gemeinderatsfraktion ein, die Stadtpolitik bei gemütlicher Runde mit den Bürger-/innen und GuGs zu diskutieren.

Wir haben die Kaltentaler ebenfalls eingeladen. Wann kann man schon so schnell und aktuell Fragen an seine Stadträte stellen.

Wo: Gasthaus zum Schwanen in Stuttgart Kaltental / Nebenraum

Wann:  Mittwoch 09.05.2018 um 18 Uhr

Mit der U1 bis Haltestelle Kaltental fahren und dann links den evangelischen Berg hinaus, bis zur Frechstraße. Dort wieder hochlaufen bis zum Gasthof in der Feldbergstraße 38.

Wir freuen uns auf einen entschleunigten, informativen Abend. Und am nächsten Tag ist FEIERTAG!

 

 

Homepage SPD Stuttgart-Süd & Kaltental

Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram