Neuer Vorstand beim SPD-Ortsverein Möhringen

Veröffentlicht am 18.02.2018 in Ortsverein

Der erweiterte Vorstand des OV Möhringen

Die SPD-Mitglieder des Ortsvereins Möhringen haben auf ihrer Jahreshauptversammlung turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Patrick Domberg folgt als Ortsvereinsvorsitzender auf Björn Selent, der aus beruflichen Gründen nach vier Jahren im Amt nicht mehr angetreten war. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Bezirksbeirat Dieter Bernhardt wiedergewählt, neu hinzugekommen ist Madeleine Hankele. Neuer und alter Kassierer ist Stadtrat Hans-Peter Ehrlich, das Amt des Schriftführers übernimmt Jonathan Gauß. Als weitere Beisitzer wurden Björn Selent, Ingrid Schulte und Volker Schmidt in den erweiterten Vorstand gewählt.

Der SPD-OV Möhringen blickt auf ein arbeitsintensives Jahr zurück, in dem man neben dem Bundestagswahlkampf erfolgreiche Veranstaltungen wie den Frühjahrsempfang mit der Bundestagsabgeordneten Ute Vogt oder einen Liederabend beim Sommerfest mit Rainer Arnold schulterte. Diese erfolgreiche Arbeit möchte der neue Vorstand gemeinsam mit den vielen langgedienten, aber auch den zahlreichen neuen Genossinnen und Genossen im Jahr 2018 fortführen und hat dabei auch die Kommunalwahl 2019 bereits fest im Blick. „Vor allem bei den Themen bezahlbares Wohnen und Verkehr erwarten auch die Menschen in Möhringen, dass sich kommunalpolitisch endlich mehr tut“, ist sich der neue Vorsitzende Patrick Domberg sicher. „ Es ist unser Anspruch als SPD-Ortsverein, dabei erster Ansprechpartner der Bürgerinnen und Bürger vor Ort zu sein und konkrete Lösungen zu entwickeln.“

Homepage SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg