Public Viewing des TV-Duells Steinmeier-Merkel mit Ute Vogt und Ute Kumpf

Veröffentlicht am 14.09.2009 in Bundespolitik

Ute Vogt, Landesvorsitzende und Spitzenkandidatin der SPD Baden-Württemberg für die Bundestagswahl, sowie Ute Kumpf MdB luden am Sonntag zum Public Viewing ein. Zahlreiche Ortsvereinsmitglieder sowie die Jusos Stuttgart waren anwesend. Bejubelt wurde der gute Auftritt des SPD Kanzlerkanditaten Steinmeier der sachlich die besseren Argumente vorbringen konnte und das TV Duell für sich entscheiden konnte. Kritisiert wurde der schwache Auftritt von Merkel die wenig Ihnhalt bot.

 

Homepage SPD Ortsverein Birkach-Plieningen

Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram