Sommerfest 2019 im Naturfreundehaus - 50 Jahre Naturfreundehaus in Degerloch

Veröffentlicht am 11.07.2019 in Veranstaltungen

Herzliche Einladung ergeht an alle Degerlocher Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie an alle Gäste aus nah und fern zum traditionellen Sommerfest der Naturfreunde Degerloch zusammen mit der SPD Degerloch. Auch Wanderer, Spaziergänger und Radlfahrer, die im Naturfreundehaus eine Pause einlegen und sich stärken wollen, sind herzlich willkommen.

Beginn ist am Sonntag, 21. Juli um 11.00 Uhr, Ende gegen 17.00 Uhr. Es findet im Naturfreundehaus in der Roßhaustraße 61, dem früheren „Dampfhaus“, statt.

Bei Speis und Trank kann man sich stärken und dabei der Live-Musik des „Trio Querbeet“ lauschen. Allen, die Spaß an schönen Melodien haben, bietet die Band ein schwungvoll-fröhliches Programm, das gute Laune verbreitet.

Im Mittelpunkt des Festes steht das 50–jährige Jubiläum des Naturfreundehauses in Degerloch. Viel Zeit für geselliges Beisammensein, zum Entspannen und zum Plaudern. Eingeladen wurden auch die Mitglieder des Bezirksbeirats Degerloch sowie Vertreter von Vereinen.

Wer sein Auto stehen lassen will und wem das Naturfreundehaus zu Fuß zu weit ist, der kann öffentliche Verkehrsmittel nutzen: Von der Stadtbahnhaltestelle Degerloch (Linien 5,6, 12 und 8) dauert der Fußweg ca. 15 Minuten. Die Bushaltestelle Reutlinger Straße (Buslinie 71 bzw. 70) ist nur wenige hundert Meter entfernt.

Jürgen Schmid von den Naturfreunden und Carsten Singer von der SPD freuen sich auf viele Besucher*innen.

Homepage SPD Stuttgart-Degerloch