Sommerfest der SPD Stuttgart auf dem Berger Festplatz

Veröffentlicht am 29.07.2012 in Pressemitteilungen

V.l.n.r: Roswitha Blind, Ute Kumpf, Bettina Wilhelm, Bilkay Öney

Mit zeitweise bis zu 500 Gästen feierte die Stuttgarter SPD am 22.7.2012 bei angenehmem Wetter ihr Sommerfest.

Unter dem Motto „Auf ne Rote zu den Roten“ waren SPD-MitgliederInnen, diverse Ehrenamtsorganisationen und BürgerInnen auf den Berger Festplatz in den Stuttgarter Osten eingeladen. Im politischen Rahmenprogramm standen vor allem die Stuttgarter SPD-Frauen im Mittelpunkt und für kurze Interviews auf der Bühne zur Verfügung. Mit dabei waren Integrationsministerin Bilkay Öney, OB-Kandidatin Bettina Wilhelm, die beiden Bundestagsabgeordneten Ute Vogt und Ute Kumpf, sowie Roswitha Blind. Als einziger Mann wurde der Kreisvorsitzende Dejan Perc interviewt. Neben dem politischen Teil boten die Falken ein kleines Kinderprogramm an. Zahlreiche Gäste hatten auch ihre Kinder und Enkelkinder dabei, so dass jede Altersgruppe ihren Spaß hatte. Die kleinen beim Kinderprogramm, die Großen mit der musikalischen Begleitung durch den Musikverein Gaisburg und dem Duo Club2.

Homepage SPD Stuttgart-Ost