SPD OB-Kandidat Martin Körner unterwegs in Bad Cannstatt

Veröffentlicht am 01.10.2020 in Wahlen

Unser SPD OB-Kandidat für den 8. November, Martin Körner, besuchte heute am 1. Oktober den einwohnerstärksten und ältesten Stadtbezirk Stuttgarts - Bad Cannstatt. Am Morgen um 8 Uhr begrüßte er die Markteilnehmer in bester SPD-Tradition mit roten Rosen und kam mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch, was die Bürgerschaft aber auch Gewerbetreibende in Cannstatt alles beschäftigt. Sei es der Einzelhandel in der Marktstraße, die Situation am Wilhelmsplatz, die nahende Schließung des Kaufhofs oder der Verkehr und Wohnraumsituation; kaum ein Thema wurde nicht tangiert.

Anschließend folgte später noch ein Treffen im Neckarpark mit der Baugenossenschaft Münster. Begleitet wurde Martin Körner dabei von unserer Landtagskandidatin 2021 in Stuttgart IV Katrin Steinhülb-Joos.

 

Homepage SPD Bad Cannstatt

Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram