Wahlkampf in Pandemiezeiten

Veröffentlicht am 21.02.2021 in Aktuelles
Sarah Schlösser auf dem Botnanger Marktpaltz

Im März ist die Landtagswahl. Ein echtes Wahlkampfgefühl kam bisher nicht auf. Daher sind wir froh, dass es uns am vergangenen Samstag möglich war, erstmals mit den Besucherinnen und Besuchern des Botnanger Wochenmarktes ins Gespräch zu kommen, selbstverständlich mit Maske und ausreichend Distanz. Die Kontakte war sehr ermutigend und die Gäste an unserem Stand zeigten sich sehr interessiert gegenüber unserem Programm.

 

Das gute Wetter am Wochenende haben wir auch gleich genutzt um den Botnanger Keiler in Botnang zu verteilen. Diesen können Sie hier auch herunterladen.

 

 

Homepage SPD Botnang

Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram