Weihnachtsfeier und Jahresabschluss der Jusos 2011

Veröffentlicht am 18.12.2011 in Jusos in Aktion

Am Samstag den 17.12. feierten die Jusos Stuttgart ihre traditionelle Weihnachtsfeier. Es wurde im Jahresrückblick über spannende Themen der Politik diskutiert und gefeiert! Auch Dejan Perc der neue Kreisvorsitzende und der Ortsverein sowie die Juso AG Filder waren anwesend.

 

Homepage SPD Ortsverein Birkach-Plieningen

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 30 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

EVpNtMqxCs

Die rehtce Szene nutzt den Anschlag als Selbstbestätigung und genau das muss man ihr weg nehmen. Man muss zeigen, dass es sich gegen alle richtete und dass wir alle im selben Boot sitzen.

Autor: Frederic, Datum: 09.02.2012, 14:10 Uhr


YUDTRpnvpVANv

Danke für den letetzn Absatz…der spricht mir von der Seele. Bei der Bundestagswahl ist die SPD für mich unwählbar geworden, deswegen habe ich zu den Grünen tendiert.

Autor: Therese, Datum: 07.02.2012, 12:20 Uhr


mGLRlHsyKzQeUyuTo

Die Abwrackprämie war ein schetlitaar Eingriff in die Marktwirtschaft und hat mit Marktwirtschaft gerade gar nichts zu tun. In einer wirklichen Marktwirtschaft kann zwar jeder Anbieter zur Förderung seines Absatzes Prämien für das vorzeitige Verschrotten von Waren aussetzen [in der EDV würde man z.B. von einem Cross-Upgrade sprechen], aber nie ein Akteur von außerhalb des Marktes.

Autor: Cindy, Datum: 07.02.2012, 05:48 Uhr


Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram