ZUM EINLESEN - AKTUELLE ANTRAGSSITUATION

Veröffentlicht am 08.04.2018 in Projekte

JHV 2018

Liebe Genossinnen,

liebe Genossen,

aktuell liegen uns zwei Projekte vor, welche wir per Vorstandsbeschluß gerne im Ortsverein diskutieren und danach in Anträge überführen wollen.

 

1  Wie wollen wir leben?

Diese Frage wirft Martin Schäfer in einem Arbeitspapier auf. Dieses Papier wird bereits am 11.4. in unserem OV-Konkret vorgestellt. Martin sucht hierzu noch die Mitarbeit in einer noch zu gründenen Arbeitsgruppe.

 

2.  Wir haben ein Beziehungsproblem

Unser Genosse Klaus Hennig-Damasko hat ebenfalls ein Arbeitspapier für ein bundespolitisches Thema erstellt. Er nimmt die Thesen von Willy Brandt aus dem Jahr 1980 als Aufhänger zur Diskussion "Wie wir uns auf Basis einer allumfassenden menschliche Solidarität" zur Zusammenarbeit mit Afrika innerhalb der EU aufstellen sollten.

 

Wir finden - spannende Themen. Lasst euch die Details von den Verfassern live erzählen und kommt zur nächsten OV-Sitzung am 11.04. ins Alte Feuerwehrhaus.

 

 

 

Homepage SPD Stuttgart-Süd & Kaltental

Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram