Aktiv im Süden - Stand auf dem Marienplatz

Veröffentlicht am 26.04.2009 in Ortsverein

(von links nach rechts) Martin Schäfer, Ulrich Seitz, Udo Lutz, Anastasia Grigoriadou, Ulrike Holch, Manfred Kanzleiter

Am 25.04. war der SPD-Ortsverein Stuttgart Süd & Kaltental mit einem Stand auf dem Marienplatz präsent. Viele Passanten haben die Gelegenheit genutzt die Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat persönlich kennen zu lernen.

Wollten Sie schon immer wissen wie der Stuttgarter Süden noch lebenswerter werden kann? Wie die Bildungschancen für Ihre Kinder zukünftig verbessert werden können? Und wie der aktuelle Stand um die Stuttgarter Wasserversorgung ist?

Am 25. April bestand erstmals auf dem Marienplatz die Gelegenheit sich darüber mit kompetenten Ansprechpartnern zu unterhalten. Nebenbei lernten viele Passanten im lockeren Gespräch die Kandidatinnen und Kandidaten der Süd-SPD zur Gemeinderatswahl (Udo Lutz, Ulrike Holch, Martin Schäfer und Anastasia Grigoriadou) und den Fraktionsvorsitzenden Manfred Kanzleiter kennen.

Udo Lutz und Manfred Kanzleiter im Gespräch

Standansicht