Bettina Wilhelm – Mein Programm

Veröffentlicht am 19.08.2012 in Ankündigungen

OB-Kandidatin steht in der in der Friedenau Rede und Antwort

Wir laden sie herzlich zur öffentlichen Veranstaltung am 10.9.2012 in die „Friedenau“ (Rotenbergstraße 127) ein. Beginn ist 19:30 Uhr. Bettina Wilhelm, OB-Kandidatin der SPD, steht den BürgerInnen und Bürgern Rede und Antwort und stellt ihr Programm vor.

Die Begrüßung und Moderation der Veranstaltung übernimmt Nicolas Schäfstoß, Sprecher der Jusos Stuttgart. Zu Beginn wird Rolf Gaßmann, Vorsitzender des mit über 30.000 Mitgliedern zählenden Mietervereins, in einem kurzen Eingangsstatement die Wohnpolitik in Stuttgart skizzieren. Bettina Wilhelm stellt daraufhin ihre zentralen Punkte zur Wohnpolitik und ihr Wahlprogramms vor.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht allerdings der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürger. Die Gäste haben die Möglichkeit, alle Fragen unabhängig des Politikfelds an die OB-Kandidatin zu stellen und die Kandidatin auf Herz und Nieren zu prüfen. Das Schlusswort hält der Bezirksvorsteher Martin Körner.

Aber auch dann ist noch lange nicht Schluss, denn im Nachgang zur Veranstaltung sind persönliche Einzelgespräche mit Bettina Wilhelm möglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Homepage SPD Stuttgart-Ost