Die Vergangenheit würdigen und eine gute Zukunft schaffen – Ein Prost auf die Rote Katharina!

Veröffentlicht am 13.02.2019 in Pressemitteilungen

Fatih Ceylan, Ramona Auer, Michael Jantzer

Unter diesem Motto lädt die SPDqueer sowie die SPD-Ortsvereine Untertürkheim und Obertürkheim Stuttgarterinnen und Stuttgarter auf eine winterliche Glühweinwanderung am Samstag, den 16. Februar ein. Start ist um 15 Uhr am Untertürkheimer Bahnhof und Ende am Weinmuseum Uhlbach. Dazwischen gibt es mehrere Zwischenhalte.

Heute aber auch zu Zeiten von Katharina von Württemberg beschäftigen soziale Themen wie Wohnen oder die Entlastung von Familien die Menschen in Stuttgart. In Gedenken an eine große soziale Person, wie es Katharina von Württemberg für Stuttgart war, wollen die Sozialdemokraten zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern dieser Stadt soziale Fragen erneut in den Mittelpunkt rücken, Bedarfe aufdecken und konkrete Ansätze in den Stadtteilen ansprechen. Ein guter Glühwein der Region öffnet die Geister der Teilnehmer und regt die Diskussionsfreude an. Dem wollen die Sozialdemokraten selbstverständlich nicht im Wege stehen.

Die SPD in Stuttgart freut sich auf einen schönen Nachmittag und spannende Gespräche.  Um Voranmeldung wird gebeten unter: ceylan.spd@gmail.com.

Eintrittspreis beträgt 5 Euro und deckt alle Kosten.

Homepage SPDQueer Stuttgart