Herbstputz im Waldheim

Veröffentlicht am 17.10.2022 in Ortsverein

Herbstputz Waldheim_Marstaller



Nichts gegen eine gepflegte politische Diskussion - aber mal was wegschaffen macht auch Spaß! Einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder des Waldheim-Vereins und des SPD-Ortsvereins, um das Waldheim Raichberg winterfest zu machen: Regenrinnen ausputzen, die eine oder andere Fuge füllen, Müll einsammeln, den Sportplatz abziehen, neue Netze an den Toren anbringen - und danach natürlich lecker gemeinsam  essen. Danke an alle Helferlein ❤️

Übrigens: Das Waldheim ist nicht nur im Sommer einen Besuch wert: Nirgendwo bullert der Holzofen gemütlicher. Und falls noch Menschen einen freien Bolzplatz suchen:  Am Waldheim kann man für wenig Geld den Bolz-Platz mit Flutlicht-Anlage nutzen und danach ein gepflegtes Getränk und mehr bei Dogan und Binas genießen .


 

Homepage SPD Stuttgart-Ost

Heizungslotse

Aktuelle Termine

        Alle Termine öffnen

        Alle Termine SPD Stuttgart

Jetzt Mitglied werden
Facebook                                       Instagram