Neues Infoblatt „FeuerbachGO“

Veröffentlicht am 03.11.2021 in Ortsverein

Die SPD Feuerbach hat dem Antrag zum Bezirksbudget im Bezirksbeirat zugestimmt, wieder ein Medium zur Information der Feuerbacher Bürgerinnen und Bürger zu schaffen.

Die Zeiten, als in der „Grünen Woche“, der „Nord-Rundschau“ und im „Stuttgarter Wochenblatt“ regelmäßig über unser Feuerbach berichtet wurde, sind vorbei. Heute wird über Feuerbach in den Printmedien praktisch nicht mehr berichtet, digital informiert „Feuerbach.de“. Um wieder mehr über und aus Feuerbach zu berichten, hat der Bezirksbeirat eine Anschubfinanzierung von dem neuen Infoblatt „FeuerbachGO“ beschlossen. „FeuerbachGO“ soll diese Lücke schließen und das Angebot des Printmediums mit dem Online-Angebot von Feuerbach.de verbinden. Das Infoblatt soll künftig alle zwei Wochen kostenlos im Einzelhandel und in öffentlichen Einrichtungen erhältlich sein. Zum Auftakt soll am 6. November von 9:00 bis 12:00 Uhr eine Verteilung der ersten Ausgabe von „FeuerbachGO“ auf der Stuttgarter Straße stattfinden.

Homepage SPD Feuerbach