19.10.2018 in Reden/Artikel von Ute Vogt MdB

Zur Lage Kameruns

 

Herr Präsident! Liebe Kolleginnen und Kollegen! Es ist ja schon viel gesagt worden über die Bedeutung dieser Debatte. Ich will mich den Worten von Bärbel Kofler anschließen; denn es ist nötig, das hier zu besprechen: Es darf kein vergessener Konflikt werden. – Insofern will ich dem Eindruck entgegentreten, der in diese Debatte in Teilen vermittelt wurde, dass die Bundesregierung hier untätig wäre.

18.10.2018 in Pressemitteilungen

SPD Stuttgart unterstützt Radentscheid

 
KV 2015 Dejan Perc

Der Kreisvorstand der Stuttgarter SPD hat bei der letzten Sitzung über das Bürgerbegehren zum Radentscheid beraten und einstimmig Unterstützung signalisiert.

 

Unterschriftenlisten finden sich hier. ALSO UNTERSCHREIBEN.

17.10.2018 in Kommunalpolitik von SPD Stuttgart-Degerloch

SPD Degerloch präsentiert: Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlen 2019

 

Die SPD Degerloch hat ihre Kandidat*innen für die Wahlen am 26. Mai 2019 nominiert. Mit Dr. Maria Hackl, Ergun Can, Ulrich-Michael Weiß, Dirk Baranek und Alexander Prinz für die Kommunalwahl sowie Colyn Heinze für die Regionalwahl wurde ein Personalangebot geschnürt, das nun von den zuständigen Gremien diskutiert werden kann. Noch ist unsicher, auf welchen Listenplätzen diese Kandidat*innen bei den Wahlen kandidieren werden. Die SPD Degerloch ist aber überzeugt, einen guten, ausgewogenen Vorschlag zu unterbreiten und wird sich auf allen Ebenen dafür einsetzen, das dies entsprechend gewürdigt wird.

Aktuelle Termine

Jetzt Mitglied werden