12.07.2018 in Ortsverein von SPD Stuttgart-Degerloch

Mitgliederversammlung Juli: Kommunalwahl 2019, Delegierte, Veranstaltungen etc

 

Zur unserer regulären, monatlichen Mitgliederversammlung waren am Dienstag Abend etwa 20 Mitglieder in das NaturFreundeHaus gekommen. Wie immer war die Tagesordnung gut gefüllt, sodass wir fast 3 Stunden getagt haben. Die Stimmung war wie immer gut.

11.07.2018 in Standpunkte von Die SPD im Stuttgarter Rathaus

50 Euro für Jeden, statt 5 Millionen für den Daimler!

 

Der Stadt Stuttgart geht es finanziell so gut wie noch nie. Fast 400 Mio. Jahresüberschuss, liquide Mittel von über zwei Milliarden Euro, wovon eine halbe Milliarde Euro noch nicht verplant sind. Da ist es Zeit, den Bürgerinnen und Bürgern auch etwas zurückzugeben. CDU und Grüne wollen einmalig die Grundsteuer um 30 Mio. Euro senken. Gewinner sind dabei vor allem die großen Industrieunternehmen.

10.07.2018 in Pressemitteilungen von Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Fahrverbote in Stuttgart: Wo denn bitte?

 

Angesichts der aktuellen Diskussionen um die von der Landesregierung geplanten Fahrverbote für Stuttgart verlangen die Sozialdemokraten im Stuttgarter Rathaus Klarheit darüber zu haben, wo genau denn die Fahrverbote gelten sollen.

Aktuelle Termine

Jetzt Mitglied werden