19.11.2018 in Topartikel Pressemitteilungen

Erneuerung, Vielfalt und Kontinuität - SPD Stuttgart tritt mit Martin Körner und Jasmin Meergans an der Spitze an

(c) Klaus-Henning Damasko

Die Stuttgarter Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten haben am Samstag, 17. November 2018 die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl und die Regionalwahl am 26. Mai 2019 aufgestellt.

Der SPD-Kreisvorsitzende Dejan Perc freut sich über die Vielfalt der Kandidatinnen und Kandidaten, die die SPD aufzuweisen hat. „Wir werden mit Martin Körner und Jasmin Meergans auf dem männlichen und weiblichen Spitzenplatz auf der Gemeinderatsliste in den Kommunalwahlkampf gehen und setzen dabei sowohl auf Erfahrung als auch auf Erneuerung.“

20.01.2019 in Veranstaltungen von SPD Stuttgart-Degerloch

Die SPD Stuttgart feiert 100 Jahre Frauenwahlrecht und fordert mehr!

Am 19. Januar 1919 konnten Frauen zum ersten Mal in Deutschland wählen. Maßgeblichen Einfluss auf diese damals revolutionäre Entscheidung hatte der Rat der Volksbeauftragten unter der Führung von Friedrich Ebert (SPD).

17.01.2019 in Ortsverein von SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg

Unser Ortsverein: SPD Möhringen, Fasanenhof, Sonnenberg

Unser SPD Ortsverein (erweiterte Ortsvorstand) trifft sich regelmäßig am 2. Montag im Monat um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Möhringen (Filderbahnplatz 32, direkt bei Möhringen Bhf.) in Raum 3 (2. Stock). Bitte den Nebeneingang benutzen.

Die Sitzungen des erweiterten Vorstands sind mitgliederöffentlich. Wenn Sie Interesse haben, bei uns vorbeizuschauen, schreiben Sie uns über unser Kontaktformular

Weitere Termine finden Sie auch in unserer Terminübersicht.

Größere Karte anzeigen