Pressemitteilungen
09.04.2009 in Pressemitteilungen von SPD Stuttgart-Degerloch
Die SPD Degerloch lud am 02. April 2009 zum 41. Neue-Inländer-Stammtisch mit dem Stadtplaner und Stadtrat Jürgen Guckenberger ein. Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ergun Can begrüßte die „Neuen Inländer“ herzlich im Jugendhaus in Degerloch zum Thema „Wohnen und Leben in einer internationalen Stadt – Welchen Weg geht Stuttgart?".
08.04.2009 in Pressemitteilungen von SPD Stuttgart-Degerloch
Die Initiatoren des Neue-Inländer-Stammtisches des SPD-Kreisverbandes Stuttgart Ergun Can und Dr. Dorothee Schlegel sowie der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Stuttgart-West Stadtrat Jürgen Guckenberger laden gemeinsam alle Interessierten deutscher und nichtdeutscher Herkunft zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema „Gelebte Integration braucht keine Hochglanzprospekte!“ ins Restaurant Wartburg Toleranz, Gutenbergstr. 87 nach Stuttgart-West ein. Der Stammtisch findet am Donnerstag, 23. April 2009 um 19:30 Uhr statt.
07.04.2009 in Pressemitteilungen von SPD Stuttgart-Degerloch
SPD Degerloch lädt am 24. April zur Bürgersprechstunde ins Jugendhaus ein
06.04.2009 in Pressemitteilungen von SPD Stuttgart-Degerloch
„Bewusstsein für die globale Dimension unseres Handelns ist wichtig“
25.03.2009 in Pressemitteilungen von SPD Stuttgart-Degerloch
SPD fordert Aufbau einer dezentralen Energieversorgung und Gründung eines Stadtwerks - Diskussion mit Manfred Kanzleiter und Jürgen Schmid
24.03.2009 in Pressemitteilungen von SPD Stuttgart-Ost
Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Stuttgart sucht noch Jugendliche und junge Erwachsene, die in den Sommerferien bei den Waldheimen mitarbeiten wollen.
22.03.2009 in Pressemitteilungen von SPD Stuttgart-Degerloch
41. Neue-Inländer-Stammtisch des SPD-Kreisverbands Stuttgart mit Jürgen Guckenberger am 02. April 2009 im Jugendhaus in Degerloch
17.03.2009 in Pressemitteilungen von SPD Stuttgart-Ost
Es ist nichts Neues, dass der Bezirksvorsteher Bernhard Kübler neue Entwicklungen, Themen oder Projekte im Stadtbezirk nur en passant über die Presse lanciert, aber die Gremien nicht informiert. Die Informationspolitik des Bezirksvorstehers sorgt bei der SPD Stuttgart-Ost für große Verärgerung.