15.01.2014 in Politik von Ute Vogt MdB

Die neue SPD-Landesgruppe aus Baden-Württemberg

 

Die neue Landesgruppe der SPD-Bundestagsabgeordneten aus Baden-Württemberg stellt sich vor:

23.09.2013 in Politik

Bundestagswahl 2013

 

Liebe Stuttgarterinnen und Stuttgarter,
liebe Freundinnen und Freunde der Stuttgarter SPD,

unsere beiden Kandidat(inn)en Ute Vogt MdB und Nicolas Schäfstoß haben die letzten Wochen und Monate einen sehr engagierten Wahlkampf geführt und für einen Politikwechsel geworben.

Heute ist es Zeit DANKE an alle zu sagen, die uns in beiden Wahlkreisen engagiert unterstützt haben. Ebenso gilt der Dank allen Wählerinnen und Wähler!

Ihre Stuttgarter SPD

26.04.2013 in Politik von Ute Vogt MdB

Ute Vogt informiert

 

Im April: Lob für das SPD-Wahlprogramm von Verbänden gab es diese Woche in Berlin. Lärm, Abgeordnetenbestechung und ein NPD-Verbotsantrag waren die Themen, die uns beschäftigt haben. Mehr Mädchen und Frauen in die Politik! Junge Stuttgarterinnen kamen zum Girls´ Day und zum Planspiel Zukunftsdialog der SPD-Bundestagsfraktion nach Berlin.

15.04.2013 in Politik von Ute Vogt MdB

Gespräch mit der VKU-Landesgruppe Baden-Württemberg

 
Ute Vogt mit Vertreterinnen und Vertretern der VKU-Landesgruppe Baden-Württemberg

Die Energiepolitik der SPD im Zeichen der Bundestagswahl stand im Mittelpunkt eines Gesprächs der Landesgruppe Baden-Württemberg des Verbandes kommunaler Unternehmen e.V. (VKU) mit Ute Vogt.

08.03.2013 in Politik von Ute Vogt MdB

Wasser ist ein lebensnotweniges Gut

 
Logo der SPD-Bundestagsfraktion

Ute Vogt informiert: Die SPD-Bundestagsfraktion hat sich von Anfang an massiv GEGEN eine Wasserprivatisierung ausgesprochen!

02.03.2013 in Politik von Ute Vogt MdB

Ute Vogt von Landespartei nominiert

 
Die 38 KandidatInnen und Kandidaten der SPD - ab jetzt können sie in ihren Wahlkreisen richtig loslegen

Auf dem Landesparteitag in Heilbronn hat die SPD Baden-Württemberg ihre Liste für die Bundestagswahl abgestimmt.

Martin Körner

Aktuelle Termine

Jetzt Mitglied werden